Wenn du ein Schiff bauen willst, 
dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen,
Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

 

Antoine de Saint-Exupery

beherzt

anstatt

verkopft

 

 

 

lernen

 

 

 

 

Ich arbeite schon lange als Lerntrainerin.
lugi gibt es seit Herbst 2012.
Mein Traum war es immer, mich selbständig zu machen und damit so arbeiten zu können, wie es mir meine Erfahrungen gelehrt haben.
Mein größtes Ziel ist es, den Kids zu zeigen, dass Lernen Spaß macht! Es soll nichts mit Qual oder Muss zu tun haben, sondern eine Bereicherung  sein.
Das heißt, dass bei mir auch nicht mit Zwang oder Druck gelernt wird – sondern mit Freude und Spaß.
Und das heißt auch, dass kein stures am Tisch sitzen sein muss, sondern in jeder Stunde Bewegung dabei sein darf – entweder um das Gehirn aufzuwärmen, ihm eine kleine Pause zu gönnen oder um es besser arbeiten zu lassen.
Keine Stunde ist wie die andere, denn auch kein Kind ist wie das andere. Bedürfnisse und auf Bedürfnisse hören lernen wird bei mir ganz groß geschrieben!

Begleitet werde ich in meiner Arbeit von meiner Ridgeback Dame Lani.
Lani lernt selber unglaublich gerne – aber eben nur so, wie es ihr passt und zu ihr passt.
Was sie aber immer mit unglaublich großer Freude macht ist Besucher empfangen! Sie nimmt alle Kids in ihr großes Herz auf, teilt auch mal ihr Körbchen, wenn jemand Pause braucht und steht mit Rat und kalter Schnauze zur Seite, wenn vollste Konzentration gefragt ist!
Kurz: Lani unterstützt Groß und Klein beim Lernen einfach nur dadurch dass sie da ist!

 

Ich freue mich, wenn Sie sich für meine Arbeit interessieren und mich, Lani und unsere Räumlichkeiten kennen lernen wollen.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch und machen sich ein eigenes Bild!

07071 – 5 66 88 16

info@kreaktivlernen.de